Mittwoch, 24. November 2010

Buchnews #2

Hallo alle miteinander!

Auf meiner Stöbertour hab ich mal wieder interessantes entdeckt.

Grimm von Christoph Marzi (Die uralte Metropole, Malfuria, Heaven) ist ja kürlich erschienen. Heyne hat ein tolles Interview mit Herrn Marzi geführt. 
Er spricht über seine Geschichte, Märchen udn plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. ;-)

~~~

Bei der Edelstein-Trilogie habe ich auch tolle Neuigkeiten aufgeschnappt.
Auf Smaragdgrün gibt es nun doch eine Leseprobe zum gleichnamigen Buch von Kerstin Gier. Es wird immer ein bisschen erweitert bis zum Erscheinen.
Zum Nachlesen.

Ganz aktuell aus dem Newsletter: Verkaufsstart von Smaragdgrün ist am 8. Dezember!

~~~

Wie man auf Kai Meyers Blog / News-Seite lesen kann, werden die Arkadien-Bände ab Ende 2011 auf Englisch erscheinen!
Zum Nachlesen.
Außerdem ein Interview über Arkadien und Phantastik im Allgemeinen. Befragt wurde Kai Meyer von Alf Haubitz, einem hr2-Redakteur.
Zum Nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.