Dienstag, 23. November 2010

Diamonds are a girls best friend...

Hallo alle miteinander!

Wie ich schon schrieb, war ich letzten Donnerstag mal auf Heimaturlaub. Nur einen Tag, ich muss ja an meine Miezen und mein kleines Meerschweinchen denken.
Neben meinen Bucherrungenschaften und ein paar Kleinigkeiten für meinen (neuen) Haushalt, habe ich auch noch etwas anderes absahnen können.

Armband: H&M

Meine Tante hatte nämlich vor einiger Zeit bei H&M bestellt. Da ich weder das Armband noch die tolle Gemmenkette in einem unserer H&Ms finden konnte, musste ich ja gleich mitbestellen.
Dummerweise wurde das Armband erst in gold geliefert (ich mag einfach keinen Goldschmuck) und dann wurde wieder etwas falsches geliefert usw. usf. Deswegen konnte ich dieses tolle Schmuckstück auch nicht gleich beim Umzug mitnehmen.
Aber man sieht wieder einmal meinen Faible für Schlüssel und Flügel. *seufz* Nachdem mein anderes tolles Flügel-Armband leider kaputt gegangen ist... Die Glieder des Armbändchens sind gerissen. Jetzt muss ich mir eine neue Verwendung dafür einfallen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.