Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Der Geruch von meiner neuen Spülung ist einfach toll.
2.  Schneestürme und Blitzeis aber bitte erst im nächsten Jahr oder am besten gar nicht.
3.  Nein, wir werden nicht künstlich Stress verursachen.
4.  Meine Miezen hier zu haben dafür bin ich dankbar.
5.  Gestern hatte ich einen freien Tag, musste aber trotzdem "arbeiten".
6.  Manche Menschen und ihr Benehmen sind einfach lächerlich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund (wie immer), morgen habe ich ein Telefonat und einen Bummel mit Schwiegereltern auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ausspannen und lesen, muss aber einen Bericht schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.