Sonntag, 14. November 2010

Neuzugänge KW 45

Hallo alle miteinander!

Diesmal einigermaßen pünktlich. Natürlich konnte ich auch diese Woche nicht widerstehen... Außerdem hatte ich noch PayPal-Guthaben...


Diesmal etwas gemischt. Endlich den dritten Band zur Sommerlicht-Saga. Dachte eigentlich damit wäre es abgeschlossen, aber nein, es folgt noch ein vierter (vielleicht auch ein fünfter?!). Dann natürlich den zweiten Ghostwalker, weil mich der erste so... geflasht hat, dass ich auf jeden Fall wissen will wie's weiter geht. Last but not least Dieser eine Moment von Christoph Wortberg. Zugegeben, das Cover ist nicht der Hit, aber der Inhalt hat mich einfach total neugierig gemacht. Bin übrigens auch schon fast durch. Nachdem dann die Rezis zu Nachtjägerin und Krieger des Lichts fertig sind, gibt's auch gleich diese.


Darum geht's in Für alle Ewigkeit von Melissa Marr:
Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen...
Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird...
[Quelle: carlsen.de]
- Es geht also weiter mit diesem ungewöhnlichen Elfen-Roman.


Darum geht's in Ghostwalker - Pfad der Träume von Michelle Raven:
Auf der Flucht vor ihren Feinden wird die Leopardenwandlerin Kainda schwer verletzt. Der Tierarzt Ryan Thorne kümmert sich aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Im Schutz der Nacht zeigt sie sich ihm in Menschengestalt und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Da nehmen Kaindas Verfolger ihre Spur wieder auf …
[Quelle: egmont-lyx.de]
- Von Gestaltwandlern kann ich zur Zeit einfach nicht genug (Lesestoff) bekommen.


Darum geht's in Dieser eine Moment von Christoph Wortberg:
Und wenn es nur für diesen einen Moment wäre
Nachts auf einer Landstraße. Ein Gewitter zieht auf. Es regnet in Strömen. Jan könnte platzen vor Glück. Gerade hat er zum ersten Mal mit Laura geschlafen. Wieso ist ihre Wahl ausgerechnet auf ihn gefallen, den Stillen, den Schweiger, der seine Gefühle nicht in Worte fassen kann? Plötzlich blenden ihn Scheinwerfer. Das Auto versucht ihm auszuweichen. Prallt gegen einen Baum. In dem Wagen sitzt Catrin. Die bei dem Unfall erblindet und ihm die Augen öffnen wird. Die er nicht kennt und die ihn nicht mehr loslassen wird. Die ihm immer näherkommt, je weiter er sich von Laura entfernt ...
[Quelle: thienemann.de]
- Mal was ganz anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.