Sonntag, 28. November 2010

Neuzugänge KW 47

Hallo alle miteinander!

Diesmal hab ich mich wirklich ausgetobt... Gut, einiges hatte ich schon vorher bestellt und die Post war etwas langsam... 




Ich musste vom Oktober noch zwei Neuheiten nachkaufen, dann natürlich was vom Club, der Rest ist... Luxus. Nein, aber Nach dem Sommer wollte ich schon lange haben und Fallen Angels war (mehr oder minder) ein Schnäppchen.
Hier alle mal mit kurzer Übersicht:


Darum geht's in Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.
[Quelle: amazon.de]
- Ich hab so viel gutes gehört und das Cover ist doch ein Traum! Außerdem musste ich doch einen Gutschein einlösen...


Darum geht's in Nette Mädchen beißen nicht von Molly Harper:
Jane Jameson ist Bibliothekarin mit Leib und Seele. Deshalb trifft es sie umso härter, als ihr überraschend gekündigt wird. Um ihren Kummer zu ertränken, geht sie in eine Bar und macht dort die Bekanntschaft des Vampirs Gabriel. Kurz darauf wird Jane bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Zum Glück ist Gabriel zur Stelle, um Jane in eine Vampirin zu verwandeln und ihr dadurch das Leben zu retten. Doch damit fangen Janes Probleme erst richtig an. Denn von der Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 500 bis hin zur zahnschmelzstärkenden Zahnpasta stellt sie das Dasein als Vampirin vor ungeahnte Herausforderungen. Und wieder erweist sich der gut aussehende Gabriel als Retter in der Not, dessen Charme Jane bald schon nicht mehr widerstehen kann. 
[Quelle: amazon.de]
- Ich bin gerade dabei es zu lesen und es ist wirklich K-Ö-S-T-L-I-C-H!


Darum geht's in Verführung der Schatten von Kresley Cole:
Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen wird. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen? Oder soll er seinen Gefühlen für sie nachgeben?
[Quelle: amazon.de]
- Der fünfte Band und auch auf dieses Pairing bin ich wieder überaus gespannt!


Darum geht's in Vampirseele von J. R. Ward:
Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…
[Quelle: amazon.de]
- Auch wenn ich die vorherige Geschichte um Rehv noch nicht gelesen habe, musste ich auch hier zuschlagen (der Gutschein.........!), aber mit dem Lesen werde ich warten bis Mondschwur erscheint.


Darum geht's in Fallen Angels - Die Ankunft von J. R. Ward:
Gelegenheitskiller und Rumtreiber Jim Heron wird nach seinem nicht ganz zufälligen Tod als Engel auserwählt, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Er muss die Seelen von 7 Menschen retten, in denen sich Gut und Böse gleich stark gegenüberstehen, die jedoch jeweils eine der sieben Todsünde begangen haben. Dass die erste Seele seinem eiskalten Chef gehört, der ohne selbst daran zu glauben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, macht den Start für Heron nicht unbedingt leichter. 
[Quelle: amazon.de]
- Diesen Band habe ich schon vor Längerem gelesen. Rezension folgt dazu in Kürze.


Darum geht's in Mondträume - eine Anthologie von diversen Autoren:
Schaurig-schön, dunkel und magisch, überaus romantisch und im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehend! Lassen Sie sich von diesen 26 Geschichten zu fantastischen Entdeckungsreisen verführen und begegnen Sie Elfen und Engeln, Drachenmenschen und Dämonen, Feen und Waldwesen, Vampiren und Gestaltwandlern. Autoren der Spitzenklasse wie P.C. Cast, Markus Heitz, Joanne Harris, Kai Meyer oder Michelle Raven haben exklusiv für diese Anthologie eine neue Geschichte geschrieben oder erscheinen erstmals in deutscher Übersetzung, ebenso wie neue, hochgelobte Talente. Fantastische Lesestunden sind garantiert! 
[Quelle: derclub.de]
- Zufällig entdeckt und da ich eh was vom Club kaufen musste, sollte es diese Anthologie werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.