Samstag, 18. Dezember 2010

Achtung Walküre!

Hallo alle miteinander!

Der Titel ist diesmal an Kresley Coles Walküren angelehnt. *kicher* Die können glitzernden Dingen auch nicht widerstehen. Der Unterschied ist allerdings, dass ich es eher auf Modeschmuck abgesehen habe, statt auf echten. ;-)

Und deswegen gibt es gleich noch einen Post, den ihr auch als Geschenke-Tipp für die superspontanen, last-minute Weihnachtsgeschenkeeinkäufer (was ne Wortschöpfung)  unter euch sehen könnt.

Bijou Brigitte hab ich ja immer total geliebt. Allerdings haben die nie schöne Sachen, wenn ich mal reingucke. Aber jetzt bin ich zufällig auf deren Online Shop gestoßen.
Natürlich regt sich da die kleine Walküre in mir... Aber seht selbst, was ich mir diesmal ausgesucht habe:
Schlüsselkette silber: 14,90 €

Kette mit Uhr-, Schlüssel, Eulen und Steinanhänger: 7,95 €

Schlüsselkette gold: 6,95 €

Ja ja, ich weiß. Mein Faible für Schlüssel ist hier wirklich nicht zu übersehen.
Übrigens ist das erblich bedingt. *hoheitsvolle miene aufsetz* Mein kleiner Cousin war/ist auch total schlüsselverrückt. Nein, Quatsch. Keine Ahnung, ob erblich bedingt oder nicht, aber er hat tatsächlich eine beträchtliche Schlüsselsammlung. Vielleicht haben wir das von unserer Uroma, die auch allerlei Tand gesammelt hat?! Wer weiß...

2 Kommentare:

  1. Die Ketten sind alle drei wunderhübsch.
    Den Post darf ich meiner Schwester nicht zeigen, die ist auch so verrückt auf Schlüsselketten... sonst ist das Weihnachtsgeld schneller wieder weg, als ich "Schlüssel" sagen kann *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch gaaaaanz toll. ;3~ Ich war sogar am Freitag noch in der Stadt und habe in beiden Bijou Brigittes geschaut - nix!! Sauerei. :-(
    Hihi, stimmt, deine Schwester hat auch einen guten Geschmack. *g* Zum Glück hab ich einen Bruder, der dieses Weihnachten aber "nur" ein selbstgemachtes Kekshäuschen bekommt. ;3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.