Mittwoch, 1. Dezember 2010

Buchneuheiten im Dezember

Hallo alle miteinander!

Im Dezember haben es einige Titel auf meine Wunschkaufliste geschafft. Mal sehen, wie viele ich mir davon besorgen kann...
Ghostwalker - Auf lautlosen Schwingen von Michelle Raven
3. Band
Da mich schon die beiden ersten Bände total fasziniert haben, ist der dritte Band natürlich ein Muss!
Darum geht's in Auf lautlosen Schwingen von Michelle Raven:
Der Rat der Berglöwen schickt die zurückgezogen lebende Amber zu den Adlerwandlern, um sich mit ihnen zu verbünden. Als Amber angegriffen wird, kommt ihr der geheimnisvolle Griffin zu Hilfe, der ihr als Kind schon einmal das Leben gerettet hat. Die beiden Gestaltwandler fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber gibt es für eine Berglöwin und einen Adler eine gemeinsame Zukunft?
[Quelle: egmont-lyx.de]

Wolf Moon: Der Kuss des Werwolfs von Isabell Alberti
1. Band
Der erste Band einer neuen Reihe, die ich zufällig beim Stöbern entdeckt habe. Der Klappentext klang schon mal sehr interessant.
Darum geht's in Der Kuss des Werwolfs von Isabell Alberti:
Immer wieder hat Lory erotische Träume von einem Mann und wacht danach mit Kratzern am ganzen Körper auf. Der Werwolf Maksym Derenski erfährt von Lorys Träumen und hat den Verdacht, dass sein Feind Rhodry Monroe, Anführer der schottischen Werwölfe, hinter den Träumen steckt. Maksym heftet sich an Lorys Fersen, um über sie Rhodry ausfindig zu machen.
Die immer drängender werdenden Träume ziehen Lory nach Schottland, nach Shavick Castle, dem Stammsitz der Monroes. Dort angekommen, wird sie von Rhodry in die Vergangenheit, in das Jahr 1818, gezogen. Denn sie ist seine Seelenpartnerin und nur sie kann ihn befreien.
Lory und Rhodry schweben in größter Gefahr, denn nicht nur Maksym und seine Häscher wollen Rhodry und seinen Clan vernichten, sondern auch Werwolfjäger in der Gegenwart und Vergangenheit.
[Quelle: plaisirdamourbooks.de]

Blood Dragon: Drachennacht von Kira Maeda
1. Band
Hier gilt dasselbe wie für Wolf Moon: Auch Blood Dragon habe ich beim Stöbern entdeckt und der Klappentext hat mich angesprochen. Mal was anderes.
Darum geht's in Drachennacht von Kira Maeda:
Die Archäologin Elisa ist fasziniert von den Legenden rund um den historischen Dracula, Vlad Tepes, und dessen Brüder Mircea und Radu. Sie erhält den Auftrag, in Rumänien nach den Ursprüngen der Dracula-Legende zu forschen und trifft dabei auf einen Nachfahren Vlad Tepes': Victor Dracul.
In Visionen sieht sie immer wieder sich selbst zur Zeit Vlad Tepes', leidenschaftlich verbunden mit dessen Bruder Mircea, dem Victor bis aufs Haar gleicht.
Elisa ist zunehmends verwirrt, da sie sich sowohl zu Mircea als auch zu Victor hingezogen fühlt, und kann kaum noch zwischen Visionen und Realität unterscheiden.
Doch in den eng verknüpften Schicksalen der drei Brüder, die einem alten und mächtigen Geschlecht von Drachen angehören, spielt Elisa eine wichtige Rolle, denn sie ist die Wiedergeburt der Frau, um die Mircea und Dracula einst kämpften. Dracula wurde damals über Elisas Verlust wahnsinnig, weswegen seine Brüder sich gegen ihn wandten und ihn einsperrten.
Doch nun, Jahrhunderte später, ist Dracula wieder frei und sinnt auf Rache ...
[Quelle: plaisirdamourbooks.de]

Die dunklen Mächte: Seelennacht von Kelley Armstrong
2. Band
Nachdem ich über diese Reihe schon einiges positives gehört habe und ich den Klappentext spannend fand, möchte ich mich mal an diese Reihe wagen. Allerdings brauch ich erst mal noch den ersten Band.
Darum geht's in Seelennacht von Kelley Armstrong:
"Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Nekromantin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Und ich kann noch viel mehr. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir – und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House ebenso. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen."
[Quelle: pan-verlag.de]

Mein Herz so wild von Jane Eagland

Nachdem ich den vorletzten LoveLetter gelesen hatte, war ich auf dieses Buch sehr neugierig. Ich bin also gespannt, zumal es ja nicht ganz dem Genre entspricht, welches ich eigentlich bevorzuge.
Darum geht's in Mein Herz so wild von Jane Eagland:
Je nachdrücklicher die 17-jährige Louisa ihre geistige Gesundheit beteuert, desto weniger glaubt man ihr - und desto schlimmer wird ihre Situation. Denn Louisa ist in einer Irrenanstalt gelandet. Warum, kann sie nur ahnen. Weil sie anders ist? Weil sie als Mädchen einen Beruf erlernen will - was im viktorianischen England einem Sakrileg gleichkommt. Und wer steckt hinter ihrer Einweisung? Diese Ungewissheit und die demütigenden Schikanen zermürben Louisa. Wäre da nicht die junge Pflegerin Eliza, würde Louisa sogar an Selbstmord denken.
[Quelle: dtv.de]

Smaragdgrün von Kerstin Gier
3. Band
Muss ich dazu noch viel sagen?! Ich warte schon seit ich Saphirblau zu Ende gelesen habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung und jetzt ist es endlich soweit!
Darum geht's in Smaragdgrün von Kerstin Gier:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
[Quelle: amazon.de]

The Lost Saint: A Dark Divine Novel von Bree Despain
2. Band
Ja, richtig. Diesmal findet auch ein englisches Buch seinen Weg zu mir - hoffe ich. Nachdem mich der erste Band (Urbat - Die dunkle Gabe ) so positiv gestimmt zurückgelassen hat, will ich mich gleich mal an der Fortsetzung versuchen.
Darum geht's in The Lost Saint von Bree Despain:
The non-stop sequel to The Dark Divine delivers an even hotter romance and more thrilling action than Bree Despain's first novel.  Grace Divine made the ultimate sacrifice to cure Daniel Kalbi. She gave her soul to the wolf to save him and lost her beloved mother.  When Grace receives a haunting phone call from Jude, she knows what she must do.  She must become a Hound of Heaven. Desparate to find Jude, Grace befriends Talbot - a newcomer to town who promises her that he can help her be a hero. But as the two grow closer, the wolf grows in Grace, and her relationship with Daniel begins to crumble.  Unaware of the dark path she is walking, Grace becomes prideful in her new abilities - not realizing that an old enemy has returned and deadly trap is about to be sprung.  Readers, raveous for more Grace and Daniel, will be itching to sink their teeth into The Lost Saint.
[Quelle: amazon.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.