Mittwoch, 8. Dezember 2010

Buchnews #3

Hallo alle miteinander!

Na gut, so "neu" ist das nicht, aber, was ich gestern lesen musste, fand ich schon ein bisschen... frech.

Die Mayersche Buchhandlung in Wuppertal hat bereits gestern Smaragdgrün von Kerstin Gier verkauft, obwohl der Verkaufsstart erst heute ist!
Quelle: Buchmarkt.de
Zu lesen war dies auch auf dem Blog Die Edelstein-Trilogie.

Gut, mir kann's ja eigentlich egal sein, da ich erstens eh nicht in Wuppertal wohne und zweitens mir Smaragdgrün auch nicht gleich kaufe (hat verschiedene Gründe, aber es kommt noch in diesem Monat!).
Trotzdem finde ich es unfair anderen gegenüber, die bis heute warten müssen.

Wer von euch hatte Glück? Wer kauft sich den letzten Teil von Kerstin Giers Zeitreise-Reihe eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.