Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

Gefunden bei Barbara.


1.  Röhre in Stiefeln sieht in den meisten Fällen toll aus, hält die Beine warum und trag ich gerne.
2.  Unser angeknabbertes Lebkuchenhaus steht noch auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich lesen, kochen, backen und alle Dinge tun, zu denen ich sonst nicht komme.
4.  All I want for Christmas von Mariah Carey ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und mir fehlen immer noch Geschenke, ein Weihnachtsbaum und selbstgemachte Plätzchen!!!!!
6.  Ich habe genug vom Schnee, der Kälte und dicken Klamotten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmeinen Freund (wie immer), morgen habe ich Plätzchen backen und Kekshäuser bauen geplant und Sonntag möchte ich lesen (wie immer), aber ich muss mich endlich an meinen Print-Abschluss-Bericht setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.