Sonntag, 26. Dezember 2010

Gewinnspiel - es gibt noch mehr!

Hallo alle miteinander!

Heute habe ich wieder ein Gewinnspiel für euch gefunden. Einige werden es in anderen Blogs schon gelesen haben.
StefanieEmmy von Daydreaming and Dreaming veranstaltet zu Ehren ihrer Leser und ihres zweiten Blog-Geburtstages ein Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es natürlich... Bücher! Sogar ein paar signierte sind dabei.
Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Ihr solltet regelmäßiger Leser oder Follower von StefanieEmmys Blog sein und ein Formular ausfüllen.
Näheres dazu erfahrt ihr hier.
Ganz vergessen: Einsendeschluss ist der 8. Januar 2011!




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und StefanieEmmy viel Erfolg bei ihrem Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.