Montag, 13. Dezember 2010

Gewinnspiel

Hallo alle miteinander!

Tja, es reißt nicht ab! Noch ein Gewinnspiel habe ich entdeckt. Mediencircus, der Blog rund um das Thema Literatur und Bücher, verlost nämlich drei tolle Buchpakete.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man die Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantworten. Zusätzliche Lose bekommt man, wenn man Freund bei Facebook, bzw. Verfolger über Google ist und/oder einen Blogbeitrag verfasst.
Einsendeschluss ist der 15.12.2010 um 23.59 Uhr!
Nähere Infos: >>KLICK<<


Die Gewinnspielfrage: Welches ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ihr je bekommen habt? Und vor allem, warum?

Uff, das ist eine gute Frage! Ich habe eigentlich immer sehr, sehr schöne Geschenke bekommen.
In meiner Kindheit war das schönste Geschenk ein Barbie-Traumschiff. Denn mit diesem Geschenk hatte ich absolut nicht gerechnet und es war dann sogar erst nach der Bescherung bei mir - also noch eine Überraschung und darüber hab ich mich wirklich total gefreut! Als kleines Mädchen hab ich nämlich super gern mit meinen Barbies gespielt. :-)
Die zwei originellsten Geschenke der letzten Weihnachten:
1. Letztes Weihnachten habe ich von meiner besten Freundin eine Tasche bekommen, in der lauter Dinge mit Himbeeren waren: Bacardi Razz mit gefrorenen Himbeeren und einer Flasche Sprite, Himbeerlollis, ein Himbeerduschgel, Socken in Himbeerfarbe mit einer Katze drauf, ein Himbeertee und und und! Ich bin einfach ein Himbeerjunkie und ich liebe lauter kleine Geschenke - das war einfach super!
2. Von meinem Freund habe ich zu Weihnachten vor zwei Jahren ein paar Gutscheine bekommen (total süß, für Umarmungen, Küsse, Staubsaugen etc.). :3 Darunter war auch ein Gutschein für eine Geschichte. Die schreibt er nur für mich und nur so wie ich sie haben möchte, bzw. meinen Genrevorlieben entsprechend. Bisher habe ich zwei Teile bekommen (sind ungefähr 100 DIN A 4 Seiten), an den anderen schreibt er noch. Als Leseratte ist das natürlich auch ein supertolles Geschenk, das eben keiner hat und auch wirklich "nur" für mich ist. Wenn ich dann noch die Mühe, Kreativität und Zeit bedenke, die er da hineinsteckt, bwz. gesteckt hat, macht es das ganz besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.