Dienstag, 21. Dezember 2010

Weekly Events

Gefunden bei Anne.


Welche Bücher wünschst du dir zu Weihnachten?
Ohhhhhhh, das ist aber eine sehr umfassende Frage. *lach* Nun, ich bin ja schon ein material girl und habe deswegen auch sehr viele Wünsche - nicht nur, was Bücher betrifft. Momentan umfasst meine Bücherwunschliste bei Amazon stolze 199 Titel. Gut, die meisten sind nicht so wichtig, einige erscheinen noch und ein paar hab ich sicher auch vergessen.
Würde ich noch ein bisschen stöbern, würde ich sicher noch ein paar Titel hinzufügen können. Welche ich nun bekomme oder ob überhaupt, das steht noch in den Sternen.
Ich kann aber verraten, dass ich mir ein paar Bücher kaufen werde, fall sich sie nicht bekomme. Als da wären Smaragdgrün, Evermore Band 3 und 4, Reckless und The Lost Saint. Wenn dann noch Kapazitäten (was'n Wort) über sind, möchte ich mir noch den dritten Ghostwalker-Band gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.