Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.

Besser spät als nie, aber noch lieg ich ja in der Zeit. ;-)


1.  Man könnte meinen, ich wüsste, wann ich endgültig satt bin.

2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich ausschlafen kann, aber trotzdem noch die Gelegenheit habe zu shoppen oder bummeln zu gehen.

3.  Ich möchte gerne einen Blanko-Scheck zum Einkaufen (und eine Tüte Chips!! ;o;) bitte  .

4.  Mein dunkelblaues H&M-Top ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe (und was auch schon da ist).

5.  Wir brauchen noch vieles für unsere Wohnung, als da wären ein Regal für den Flur, einen Schuhschrank, Schränke für die Küche, eine Spülmaschine und eine Pinnwand für mein Arbeitszimmer (und prinzipiell Regale ;-) ).

6.  Richtig und konzentriert zu lernen erfordert für mich Überwindung und viel Übung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines derzeitigen Schmökers (mit ein bisschen Wehmut, weil ich auf die Fortsetzung noch so "lange" warten muss), morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Uni-Sachen noch mal durchgehen und evtl. schon meinen Bericht schreiben!

1 Kommentar:

  1. Ach, das hat ihn also nicht verwundert?! *lach* Also manchmal sind unsere Männer schon sehr witzig. Ich habe heute Morgen übrigens wieder schauderhaft geträumt... prompt hab ich Kopfschmerzen und Ringen unter den Augen :(

    Hab ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.