Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Gestern beim Einschlafen hab ich Bones geguckt - und konnte ausnahmsweise auch mal schnell einschlafen.
2.  Sauber machen könnte ich auch mal wieder .
3.  Wer macht eigentlich diese blöden Wettervorhersagen? Hier sollte es eigentlich wieder tauen, aber nix!
4.   Alle meine Katzen sind im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass meine Mama ein super Gedächtnis hat. Tja, scheinbar wohl doch nicht.
6.   Ich könnte mir heute ja ein Buch aus der Babu holen, aber andererseits will ich mich nach der Prüfung belohnen und nicht schon jetzt.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Isola - also entspanntes Lesen, während mein Freund das Abendessen macht (letzteres ist Wunschdenken), morgen habe ich lernen, lernen, lernen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen, aber ich muss eine Anzeige gestalten und lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.