Freitag, 21. Januar 2011

Frostfeuer wird als Comic adaptiert

Hallo alle miteinander!

Gestern bin ich durch Zufall auf Kai Meyers News Blog gekommen. Und was sehen meine Äuglein da? Sein Roman Frostfeuer wird als Comic adaptiert!

Den Manga-Fans unter uns dürfte die Zeichnerin bekannt sein: Marie Sann. Für Tokyopop zeichnete sie die Serie Krähen und Sketchbook Berlin. Die Textadaption übernimmt Yann Krehl.
Der erste Band, der auf drei Alben angelegten Comicserie, soll Ende 2011 erscheinen.
Genaueres hier: >>KLICK<<


Übrigens: Frostfeuer habe ich letzte Woche zu Ende gelesen, Review folgt auch bald (wie ihr links sehen könnt). Nur so viel: Es hat mir wesentlich besser gefallen als Seide und Schwert (Wolkenvolk Band 1) und es war wirklich schön zu lesen. An Arkadien reicht es aber nicht ran. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.