Donnerstag, 13. Januar 2011

[Gewinnspiel] Auf die Plätze... fertig... auf die Jagd!

Hallo alle miteinander!

Gerade habe ich noch ein Gewinnspiel entdeckt - ihr habt es sicher schon geahnt, nicht wahr? ;-)

Diesmal verlost Dyabollo von ... was wirklich zählt ... drei tolle Bücher! Nämlich zweimal das Lied der Banshee, das gerade frisch erschienen ist, und einmal ein signiertes Exemplar von Nora Mellings Schattenblüte!
Die Bedingungen sind ganz einfach: Ihr solltet regelmäßiger Leser sein, auf eurem Blog (mit Link) vom Gewinnspiel berichten und einfach einen Kommentar posten.

Näheres zum Gewinnspiel: >>KLICK<<
Einsendeschluss ist der 27. Januar 2011, um 23:59 Uhr!

Viel Glück allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.