Sonntag, 23. Januar 2011

[Gewinnspiel] Die Herren der Unterwelt

Hallo alle miteinander!

Die liebe Kiala von Seelenfänger veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel! Das Tolle: Sie verlost 2 x den ersten Band von Gena Showalters Reihe "Die Herren der Unterwelt" und einmal sogar Band 2! 
Nachdem die Serie bei mir schon seit einer halben Ewigkeit auf dem Wunschzettel steht und da ich, spätestens seit Gena Showalters Interview im LoveLetter, total angefixt bin, kommt mir das Gewinnspiel gerade recht. Und einigen anderen unter euch wahrscheinlich auch. ;-)

Um teilnehmen zu können, solltet ihr Verfolger von Seelenfänger sein und Kiala folgende Frage beantworten:
Wenn du einer der Unsterblichen wärest und einen Dämon in dir beherbergen müsstest, welcher wäre dir noch am liebsten?
Da natürlich Angefixte wie ich (*g*) nicht wissen, welche Dämonen zur Verfügung steht, hat Kiala sie euch einfach mal hier beschrieben.

Einsendeschluss ist der 5. Februar 2011 um 18 Uhr!
Näheres zum Gewinnspiel und den beiden Bänden findet ihr hier: >>KLICK<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.