Montag, 10. Januar 2011

[Gewinnspiel] Most anticipated Books 2011 Voting

Hallo alle miteinander!

Hier habe ich wieder mal ein Gewinnspiel für euch. Diesmal möchte Chrisu von Meine Büchergalaxie, dass ihr über eure liebsten Neuerscheinungen 2011 abstimmt. Eine kleine Auswahl hat sie euch auch bereits zusammengestellt.
Gewinnen könnt ihr euren Favoriten 2011!

Näheres zum Gewinnspiel: >>KLICK<<
Einsendeschluss ist der 23. Januar 2011!


Chrisu hat wirklich eine ganz tolle Auswahl zusammengestellt. So richtig entscheiden kann ich mich da nicht, denn es erscheinen schon allein im Januar so viele Bücher...

Ganz vorn mit dabei ist natürlich Die Flammende, Die Auswahl, Die Tribute von Panem 3 (hab ich mir sogar schon vorbestellt), Arkadien 3, Sixteen Moons 2, Clockwork Angel, Mortal Instruments 4 und natürlich auch noch ein paar Neuentdeckungen (hoffentlich) wie Der siebte Schwan, Dark Moon, Meerestochter, Totenmädchen und noch einige mehr. Aber wenn ich die jetzt alle aufzähle... Dann muss ich morgen die Uni sausen lassen (nicht, dass ich was dagegen hätte...). ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.