Montag, 31. Januar 2011

Rezensionen

Hallo alle miteinander!

Es ist ja schon etwas her als hier die letzte Buchrezension von mir erfolgte. Das lag hauptsächlich an der Prüfungsphase. Aber ich war gestern fleißig und habe (fast) alle ausstehenden Rezensionen geschrieben.
Diese werden jetzt die nächsten Tag (hoffentlich) gepostet werden.
In den Semesterferien gibt's dann auch noch ältere Rezensionen von mir - besonders zu den Serien (wie bspw. die Gestaltwandler-Serie von Singh, Lara Adrians Reihe, Rubinrot und Saphirblau etc.). Für meinen Blog habe ich in dieser Zeit auch noch einiges geplant, aber eins nach dem anderen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.