Freitag, 18. Februar 2011

[Buchnews] Nicht weit vom Stamm von Oliver Uschmann

Hallo alle miteinander!

Der Script5-Verlag hat gerade eine ganz besondere Aktion laufen. Denn, Nicht weit vom Stamm von Oliver Uschmann ist eine Neuerscheinung des Verlags. Blogger, die den Buchtrailer in ihren BLog einbinden und den Link an Script5 schicken, dürfen sich ein Rezensionsexemplar des Verlags aussuchen.

Aber hier erst mal ein paar Informationen zum Buch selbst:

Inhalt:
Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.

Oliver Uschmanns Roman "Nicht weit vom Stamm" erzählt schonungslos und ehrlich von verlorenen Zielen, falschen Freunden und der Macht der Zuversicht.






Und hier der begehrte Trailer:

Ich finde den Trailer sehr... krass. Auch wenn man mal den Inhalt des Buches schon mit dem Cover "vergleicht". Der Unterschied ist ja ziemlich groß, denn das Cover wirkt ja schon fast fröhlich. Die Bilder des Trailers an sich, sind jetzt auch nicht so dramatisch, aber dazu der Text. Sehr interessant.

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr auf der Facebook-Seite des Verlags. >>KLICK<<

Edit: ACHTUNG! Die Aktion wurde am Sonntag, den 20.02.2011 um 15.00 Uhr vom Verlag auf Facebook beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.