Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Glücksfee kommt selten allein!

Hallo alle miteinander!

Die Glücksfee kommt ja selten allein - nein, halt, eigentlich ist es ja schon toll, wenn sie einmal kommt! Heute schneite sie zum Beispiel bei mir rein und brachte mir den Gewinn von Kiala und ihrem Seelenfänger-Blog.
Vor kurzem hat sie nämlich zwei mal die ersten beiden Bände der Herren der Unterwelt Serie von Gena Showalter und dazu gleich noch einmal Band zwei verlost.
Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen. Ich habe mich super gefreut, denn die Serie stand schon laaaaange auf meinem Wunschzettel und geisterte die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Ein Dank an dieser Stelle noch mal an Kiala und ihre beiden Loskatzen. :D


Wie ihr seht, fühlt sich der Band schon mal ganz wohl. Natürlich war es Absicht, ihn zwischen die Cole- und Singh-Romane zu stellen. Ich hab nämlich die Widmung von Gena Showalter schon gelesen und - ratet mal - Kresley Cole und Nalini Singh wurden bedacht. *zwinker* Da ich selbst diesen beiden Autorinnen auch kaum widerstehen kann, habe ich dem ersten Band eben diesen Ehrenplatz zugedacht. *g*

Jetzt juckt es mich natürlich in den Fingern Schwarze Nacht zu lesen. Werd ich wohl auch gleich machen, sobald ich Heaven beendet habe.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, wie praktisch :)

    Grad in ner Männerdomäne (arbeite ich nicht, in meinem Bereich ist's eher 50/50) hätte ich ständig Kleidersorgen... manchmal sind Männer einfach zu primitiv. Obwohl ich sie selbstredend nicht über einen Kamm scheren will ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.