Dienstag, 1. Februar 2011

Februar: Must-read

Hallo alle miteinander!

Meine Januar-Must-read-Liste hab ich ja geschafft. War auch nicht ganz so schwer. Vielleicht lag's am abgebauten Druck?
In diesem Monat habe ich mir vorgenommen meinen SuB gut zu verkleinern! Immerhin sind Semesterferien - da hab ich schon wesentlich mehr Zeit zum lesen.
Folgendes möchte ich auf jeden Fall lesen:

Pastworld von Ian Beck
Oksa Pollock - Die Unverhoffte von Cendrine Wolf und Anne Plichota
Cassia & Ky 1 - Die Auswahl von Ally Condie
Heaven von Christoph Marzi

Irgendwie ein recht bunter Mix, denke ich. Und ich möchte auch noch mindestens ein Buch für die Book meets Movie Challenge lesen. Welches das sein wird, weiß ich aber noch nicht genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.