Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass der Postbote mich aus meinem Schlummer geklingelt hat. Halt, nein! Das war ja gestern. :D

2.   Wenn mich heute die Muse küssen würde, ich hätte nichts dagegen.

3.   Wann hat eigentlich mein kauziger Vermieter Geburtstag? Ich will nicht ins Fettnäpfchen treten...

4.   Die Vögel sammeln für ihre Nester vor meinem Fenster und meine Miezen meckern. :D

5.   Mein Bauch könnte etwas flacher sein.

6.   Oh mein Gott, ich hab gestern die Kartoffeln vergessen!


7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend, morgen habe ich Erledigungen geplant, die heute liegen bleiben und Sonntag möchte ich meinen Freund abholen und irgendwas unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.