Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn ich noch eine Mieze hätte, aber ob die sich mit meinen drei Damen vertragen würde?

2.  Diese ganzen gestellten Shows sind einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend blieb die Glotze aus, weil einfach nichts vernünftiges kam. Also hab ich gelesen und ein bisschen im Internet gestöbert.

4.  Richtiger Erholungsurlaub ist so weit weg. Zeitlich gesehen.

5.  Ich könnte niemals mit intoleranten Menschen auskommen. Muss ich aber zum Glück auch nicht.

6.  Ich würde mir jeden Tag ein leckeres, kreatives Essen kochen lassen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund (wie immer :D ), morgen habe ich Wohnung sauber machen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein paar alte Rezensionen überarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.