Mittwoch, 16. März 2011

Die Uni hat mich wieder!

Hallo alle miteinander!

Die Uni hat mich wieder - und das mit ganzen Kräften! Mittwochs wird immer ein seeeeeehr langer Tag werden. Aber auch Montag und Donnerstag werden recht lange. Ich musste mir ja auch noch unbedingt Spanisch aufhalsen. Aber irgendwie freu ich mich auch drauf. Einerseits würde ich auch gerne noch einen Kurs belegen (Musik in den Medien), aber das wird mir dann doch ein bisschen zu viel...
Warum ich jetzt über die Uni laber?
Nun, da wir dieses Semester definitiv mehr Aufwand haben, werde ich auch ein bisschen weniger Zeit zum bloggen haben. Ein paar Beiträge habe ich schon vorbereitet, die dann zu gegebener Zeit (hoffentlich) on gehen werden.
Aber ich will ja nun auch nicht den Teufel an die Wand malen und werde mich bemühen trotzdem regelmäßig Rezis zu posten und News und Angebote, die ich eben so aufschnappe. ;-)

Hat eigentlich einer gemerkt, dass es Mittwochs immer ganz spezielle Posts gibt?
Heute war der sechste. Ich möchte das gerne so weiter führen. In erster Linie soll mein Blog ja ein Buch-Blog bleiben. Aber da ich selbst sehr vielseitig interessiert bin und ich auch gerne mal Filme schaue etc. wollte ich von Anfang an auch über diese berichten. Crossmedial sozusagen.
Wie gesagt, lese ich aber in erster Linie. Deswegen habe ich mir sozusagen den "Hybrid Wednesday" ausgedacht. An vier Mittwochen hintereinander werdet ihr also immer Rezensionen über Filme, Manga, Hörbücher, Spiele etc. finden.
Gleichzeitig versuche ich Samstag weitestgehend buchfrei zu halten - deswegen die Produkttests. Ich lese nämlich auch gern ab und an in Beauty-Blogs und bin so schon auf die ein oder andere tolle Creme etc. gestoßen.

Und dann hab ich noch ein Angebot für euch.
Auf Amazon könnt ihr euch die ein oder andere Literaturverfilmung auf DVD unter 6 Euro sichern. Für mich war leider nichts dabei, da es hauptsächlich ältere Verfilmungen sind, aber ja vielleicht was für euch?
Ich hatte ja auf das ein oder andere Schnäppchen für meine Book meets Movie Challenge spekuliert. Tja, muss ich wohl oder übel noch bis zu meinem Geburtstag warten. Da werd ich mir dann wohl erst mal ein paar Verfilmungen zu legen - wenn möglich als Blu-Ray. Als hätte ich nicht schon sowieso genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.