Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1. Es riecht nach Sommer und Frühjahrserkältung.

2. Aufdringlichkeit, Intoleranz und Bauchschmerzen - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Cola-Flaschen zu trinken?

4. Dass ich von einmal kurz rausgehen krank werde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die März-Neuheiten und einen Besuch meiner Eltern und Opa.

6. Einmal Erkältungsmittel rauf und runter, bitte!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und ein Erkältungsbad, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich gar nicht dran denken, dass ich das nächste Wochenende (wieder) alleine bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.