Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Beim Aufwachen muss ich aufpassen keine Miezen zu treten und dann erst mal auf den Wecker gucken.

2.  Ich sollte wirklich etwas abnehmen und auf deftige Speisen verzichten, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino läuft da überhaupt was Gutes?

4.  Wenn man nicht mit vollem Eifer dabei ist, kann man es auch lassen.

5.  Fastenzeit gibt's bei uns nicht.

6.  Neutrogena parfumfrei eine gute Handcreme.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Lese- und Spielabend, morgen habe ich noch mal richtig ausspannen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Freund unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.