Samstag, 12. März 2011

[Produkttest] Alverde Heilerde Waschcreme

Preis: 2,25 €, Inhalt: 100 ml
Die Waschcreme hat einen weichen, erdigen Geruch. Sie ist sehr cremig, schäumt aber schlecht. Man braucht (für's Gesicht) auch relativ wenig und somit ist die Clear-Waschcreme auch sehr ergiebig. Der Geruch verfliegt auch schnell nach dem Abspülen wieder.

Mit der Wirkung bin ich nicht 100%-ig zufrieden, aber sie ist besser als alle anderen Waschcremes, die ich vorher hatte (bzw. genausogut wie meine Biomaris-Waschcreme). Eine wesentlich bessere Haut habe ich durch die Anwendung nicht bekommen. Trotzdem wurde meine Haut, meiner Meinung nach, weicher und war zumindest nicht ganz so anfällig für Unreinheiten.

Bevor ich mir die Creme nachkaufe, werde ich erst mal noch andere Waschcremes oder dergleichen testen. Trotzdem ist sie eine meiner Favoriten.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo, :)

    ich hab dir nen Award verliehen. ;)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/2011/03/award-bloglovin.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.