Montag, 25. April 2011

Der nächste 4er-Block: Ihr habt gewählt!

Hallo alle miteinander!

Die Umfrage, was denn nun im nächsten 4er-Block stehen soll, wurde beendet. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für's Abstimmen bedanken. ;-)

Hier das Ergebnis:
  • Manga: 6
  • Anime: 4
  • Filme: 11
  • Rezepte: 7
  • Spiele: 4
  • Disney: 10
  • Sonstiges (bitte in einen Kommentar, was ihr lesen wollt): 1
Der "Gewinner" ist also die Rubrik "Filme", dicht gefolgt von "Disney".

Im Mai werde ich euch jeden Mittwoch einen Film präsentieren. Ein paar Gedanken hab ich mir auch schon gemacht und mich dann für 4 meiner Lieblingsfilme entschieden. Ich werde euch auf jeden Fall 3 etwas ältere vorstellen, die mich seit Jahren begleiten und die ich immer wieder gerne schaue.
Dabei möchte ich natürlich nicht der Book meets Movie Challenge vorgreifen, also werden es keine direkten Buchverfilmungen werden (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).

Damit auch diejenigen, die nicht genug von Disney-Reviews bekommen, etwas von dem knappen Sieg haben, werden dann im Juni ein paar Rezensionen aus diesem Genre folgen.

Auf diesem Weg also an alle Abstimmer noch mal ein dickes DANKE und ich hoffe, ihr werdet mit den Filmreviews euren Spaß haben und vielleicht den ein oder anderen neu oder wieder entdecken. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.