Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Nun ist endlich Wochenende.

2.  Ein Thema zu "Lernen & Wissen" zu finden ist echt schwer! Und dass ich immer noch nichts konkretes habe, nervt mich wirklich sehr.

3.  Schuhe hab ich eigentlich genug. Betonung liegt auf "eigentlich". Ich brauche aber noch ein Paar hübsche Ballerinas und ein paar elegante...

4.  Mein zukunftiges Bad soll blau und grün werden.

5.  Eigentlich sollte ich jetzt recherchieren, recherchieren, recherchieren. Aber da ich immer gern alles verschiebe, mache ich das morgen. :D

6.  Ich habe mir diese Woche keine Chips gekauft und das ist auch gut so.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Überraschung (die wahrscheinlich nicht eintreten wird *haha*), morgen habe ich Recherche für meine Studienarbeit und eine Rezension schreiben geplant und Sonntag möchte ich weiter recherchieren (oder MUSS!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.