Samstag, 23. April 2011

[Produkttest] Clearasil Wasch-Peeling Daily Clear

Preis: 3,95 €, Inhalt: 150 ml
Das Wasch-Peeling riecht nicht zu intensiv, eigentlich ganz gut. Normal, würde ich fast sagen. Den Geruch kann ich nicht ganz zuordnen, aber er stört mich auch nicht und ist auch schnell wieder verschwunden.
Die Konsistenz ist dicklick mit vielen blauen Peeling-Körnchen. Es lässt sich leicht auftragen. Unter der Dusche kann man es auch gut abspülen, mit dem Waschlappen fand ich es etwas schwieriger. Liegt wohl daran, dass ich es immer mit viel Wasser abspüle und dann nicht mehr sehe wo ich hinwische.

Am Anfang war ich wirklich begeistert von dem Wasch-Peeling. Meine Haut war ultraweich, nicht ausgetrocknet und die Unreinheiten auf ein Minimum reduziert. Das mag bei mir ja was heißen.
Ich habe ziemlich unreine Haut und bin deswegen immer auf der Suche nach einem guten Wasch-Peeling, Waschcreme oder ähnlichem. Ich dachte auch sie endlich gefunden zu haben. Nein. Meine Haut ist nach dem Benutzen immer noch super zart! Das gibt auf jeden Fall einen dicken Plus-Punkt. Aber meine Unreinheiten sind wieder da. Oder immer noch. Teilweise sogar noch schlimmer.

Nachkaufen würde ich die Creme, wenn meine ganzen Rötungen, Mitesser und Pickel weg wären. Denn so war die Creme wirklich fantastisch! Das hätte ich von Clearasil wirklich nicht erwartet. Wem die Waschcreme also hilft, der sollte hier auf jeden Fall zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.