Samstag, 16. April 2011

[Produkttest] Fa Duschcreme Joghurt Body Smoothie Maracuja & Physalis

Preis: ca. 1,25 €, Inhalt: 250 ml
Ja, ich habe eine Schwäche für Maracuja-Düfte. Für Fruchtdüfte ja allgemein. Aber diese Duschcreme hat es mir ganz besonders angetan. Sie riecht so lecker, dass man sie am liebsten gleich schlürfen würde. Der Frucht-Duft ist süßlich-säuerlich. Eben wie eine Maracuja. Physalis rieche ich jetzt nicht so raus. Vielleicht eher das säuerliche, das es noch mal unterstreicht.

Die Creme ist recht flüssig, schäumt leicht und ist genauso orange wie ihre Verpackung. Der Duft verbreitet sich erst einmal herrlich. Aber er verliert sich leider auch sehr schnell wieder. Nach dem Abduschen riecht man die leckere Kombination nur noch ganz schwach. Mag für viele ganz gut sein, aber ich finde das sehr schade! Denn an dem Duft hab ich wirklich einen Narren gefressen.
Ob meine Haut jetzt so viel gepflegter ist, kann ich leider nicht genau sagen. Ich würde sagen, sie ist weder besser noch schlechter gepflegt. Aber nach dem Duschen creme ich mich ja auch meistens gleich ein.

Wer wie ich gerne Maracuja riecht, der ist mit dieser Duschcreme gut bedient. Nachkaufen werde ich sie mir erst mal nicht. Es gibt noch viele, viele andere zu testen und bis auf den Geruch hat mich die Duschcreme auch nicht so ganz überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.