Sonntag, 1. Mai 2011

[Tag] Freundschaftsbuch

Hallo alle miteinander!

Der Tag geht ja schon lange um... Und, ihr wisst ja, ich finde es immer ganz interessant, wenn Blogger auch etwas persönliches von sich preis geben. Da es euch vielleicht auch so geht, nehm ich den Tag, den mir die liebe Jasmin von Colliding Worlds zugeschussert hat mal eben mit. ;-)

Geburtstag: 16. Juni

Sternzeichen: Zwilling, Tiger im chinesischen Horoskop

Augenfarbe: hellblau mit dunkelblauem Rand. Je nachdem sind sie extrem hellblau, aber auch türkis...

Haarfarbe: Natur? Irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun. Derzeit mittelbraun, leuchten aber gold und bronze im Licht.

Besondere Kennzeichen: Ich habe eine kleine Narbe auf der Stirn, am Haaransatz (Bekannschaft mit einem Heizkörper gemacht...). Ansonsten sieht man mich nie ohne diesen Schmuck.

Lieblingsfarbe: Blau, Grün, Türkis, Gelb, Beere, Schwarz

Lieblingstier: Ich mag Raubtiere und Katzen sehr gerne - auch Meeressäuger und Fische find ich toll. An sich auch "außergewöhnliche" Tiere. Aber als Haustier: Ganz klar die Katze!

Lieblingsgericht: Salat. Nein, nicht aus Kaloriengründen, sondern weil Salat so vielfältig sein kann. Nudeln mit diversen Soßen. Aber ich ess auch gerne Fleisch: Geflügel, Rind, Rippchen. Ich ess halt an sich gern. :D

Lieblingssong: Da gibt es sooo viele. Derzeit ist es Adrienne von The Calling. Aber ich höre auch gern Like the way I do und Bring me some water von Melissa Etheridge, You and Me von Lifehouse und viele andere mehr.

Hobbys: Lesen, bloggen, TV- / Filme gucken und natürlich meine Katziiiis!

Das kann ich besonders gut: Mich anpassen / nicht auffallen. Improvisieren nur wenn ich was von dem Gebiet verstehe. Schnäppchen aufstöbern.

Was ich nicht mag: Die Liste wird dann aber lang... *haha* Intoleranz, Unpünktlichkeit, Spinnen und andere Krabbelviecher, rohe Paprika, reife Bananen, kalt duschen... Was mir jetzt mal spontan eingefallen ist.

Bestes Erlebnis: Eins aus diesem Pott ziehen? Hm... viele Erlebnisse mit meinem Freund, die Geburt meiner Katzen, die Urlaube mit meiner Familie, Spielabende mit Familie und Freund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.