Samstag, 30. Juli 2011

Die Glücksfee schlägt wieder zu!

Hallo alle miteinander!

Vor kurzem gab es ein Gewinnspiel auf ... was wirklich zählt ... und da blinkte mich natürlich ein Buch ganz besonders an. Die Dämonenfängerin von Jana Oliver. Ich hab also meinen ganzen Sternenstaub und Glücksklee und Hufeisen zusammen genommen und mein Glück versucht...
Ihr würdet diesen Post wohl nicht lesen, wenn die Glücksfee mir nicht gnädig gewesen wäre. ;-) Heute war es dann so weit:


Und die liebe dyabollo war auch noch so lieb mir ein Lesezeichen und einen Harry-Potter-Turhänger (oder wie man sazu sagt) mitzuschicken! Ich hab mich wirklich riesig gefreut!
Vor allem, weil das Buch erst Anfang September erscheinen soll! Ich werd mich trotzdem gleich mal auf das Buch stürzen, die Rezi werdet ihr dann aber erst im September lesen können. Sowohl hier bei mir als auch bei ... was wirklich zählt .... Aber das erwähn ich noch mal, wenn's so weit ist. ;-)


Übrigens: Wem ist aufgefallen, dass sich mit der Rezension zu Coraline nun unglaubliche 100 Buchrezensionen auf meinem Blog tummeln?! Ich war richtig überrascht! Auf die nächsten 100!


Tja, wie die Technik so spielt, sollte (!) dieser Post bereits gestern erscheinen... War wohl (mal wieder) nix...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.