Samstag, 16. Juli 2011

[Produkttest] Body & Soul Wellness Bodybutter Mandel & Vanille

Preis: 2,95 €, Inhalt: 200 ml
Die Bodybutter ist milchig-weiß und von der Konsistenz fast geleeartig. Tatsächlich habe ich sie rein zufällig im Müller entdeckt und bei mir ist natürlich der Duft entscheidend. Der ist wirklich himmlisch. Er riecht ein bisschen nach Marzipan. Ein bisschen bitter, ein bisschen süß und ganz leicht nach Vanille.

Nachdem mich der Geruch absolut überzeugt hat, hat es die Bodybutter natürlich auch bis ins Bad geschafft. Durch die Konsistenz ist sie nicht ganz so leicht zu verteilen. Aber sie macht wunderbar zarte Haut und riecht einfach fantastisch! Mal ein anderer Geruch, obwohl ich ja eher Fruchtdüfte mag.
Die Bodybutter war schneller aufgebraucht als die vom Body Shop. Gefühlt jedenfalls. Aber preislich finde ich sie vollkommen in Ordnung. Ein bisschen schade fand ich, dass der Geruch nicht etwas intensiver und länger hält. Es war schon so, dass, wenn ich die Butter abends benutzt habe ich fast den ganzen Tag über den Geruch auf der Haut riechen konnte (mit Nase an der Haut). Aber wirklich nur, wenn ich nah dran war. Ich persönlich finde das ein bisschen schade.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Von der Marke gibt es auch noch andere Pflegeprodukte. Eins davon benutze ich derzeit auch (die Bodybutter mit Grapefruit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.