Freitag, 29. Juli 2011

[Rezepte] Milchreis mit Apfelstückchen und Apfel-Mango-Maracuja-Mus

Hallo alle miteinander!

Ich bin ja nicht so der Süßspeisen-Fan... Eigentlich mag ich die gar nicht. Aber vor ein paar Wochen hat es mich gepackt und ich wollte unbedingt mal Milchreis selbst machen. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Wird schon, dachte ich.


Zutaten:
Milchreis
Milch
Apfel
Apfel-Mango-Maracuja-Mus

Menge:
Kommt wieder ganz auf euch an! Ich hab ca. ein viertel der kleinen Milchreispackung genommen und einen Apfel hineingeschnitten.

Zubereitung:
Milchreis nach Packungsanleitung zubereiten. Apfel klein würfeln.
Kurz bevor der Milchreis gar ist, Apfelstückchen hinzugeben und mit erwärmen. Wer möchte, dass die Apfelstücken mit kochen, der sollte sie dann gleich am Anfang zum Reis geben.
Zum Schluss habe ich einfach das Mus (ca. ein bis zwei Esslöffel) darüber gegeben.
Die Menge war für mich mehr als ausreichend! Ich konnte fast viermal davon essen und es macht pappsatt. Anstatt dem Apfel-Mango-Maracuja-Mus könnt ihr natürlich auch anderes Mus nehmen.

Et voilà - bon appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.