Sonntag, 17. Juli 2011

Vorablesen-Glücksfee

Hallo alle miteinander!

Seit geraumer Zeit bin ich schon bei vorablesen angemeldet. Aber in den vergangenen Monaten gab es irgendwie kein so richtiges "Highlight-Buch" für mich. Bis vor ein paar Wochen. Angel Eyes von Lisa Desrochers wurde angekündigt. Was war ich doch hibbelig! Auf die Leseprobe habe ich fieberhaft gewartet und einfach mal mein Glück probiert. Die Leseprobe gefiel mir nämlich ganz gut und das Buch hatte ich ja eh schon beim Stöbern entdeckt und gleich auf meinen Wunschzettel gesetzt... Und am Dienstag (kurz vor meiner mündlichen Englisch-Prüfung) klingelte dann mein herzallerliebster Postbote und brachte mir das mit:





Ich hab mich riesig gefreut. Schon als ich die Mail vom vorablesen-Team bekommen hatte. Obwohl ich als erstes dachte, dass es eine "Wir losen die Gewinner aus"-Mail oder dergleichen ist...
So viel also zu "Ich nehm an buchkauffrei teil und werde keinen Joker brauchen!". Ha ha, Selbstüberschätzung lässt grüßen. Aber mehr dazu morgen oder im Laufe der Woche.
Die Autorin hat sich mindestens genauso gefreut über das deutsche Exemplar wie ich. ;-) Obwohl ich ja finde, dass unser deutsches Cover viel schöner ist als das Original. Aber das ist wohl Geschmackssache, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.