Samstag, 17. September 2011

[Produkttest] Garnier Spülung Zitrone-Olivenöl

Preis: 1,45 €, Inhalt: 200 ml
Die Spülung ergänzt das Shampoo perfekt. Da ich sowieso eine Spülung gebraucht hatte, habe ich eben zum Partnerprodukt gegriffen - und wurde nicht enttäuscht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Spülung schon mal hatte, tendiere aber eher zu nein.

Die Konsistenz ist typisch Spülung und für meine langen Haare brauche ich schon einen recht großen Klacks. Allerdings benutze ich die Spülung nur bei jeder zweiten oder dritten Haarwäsche. Trotzdem macht sie total weiche Haare, die sich nach dem Abtrocknen auch beinahe kinderleicht kämmen lassen.
Der Geruch bleibt ebenfalls eine ganze Weile im Haar. Nicht zu intensiv, aber trotzdem noch "erschnüffelbar". Der Geruch ist ähnlich wie beim Shampoo: Mehr olivenöllastig, von der Zitrone unterstrichen.
Dieses weiche-fluffige Gefühl der Haare hält auch einige Zeit an, sodass man die Spülung auch wirklich nicht zu oft benutzen muss.

Wie das Shampoo werde ich auch die Spülung immer mal wieder nachkaufen. Schon allein wegen dem tollen Fluff-Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.