Donnerstag, 10. November 2011

Horch, was kommt von draußen rein...

... holari-holaro,
das kann doch nur die Glücksfee sein,
holari-haho!

Hallo alle miteinander!

Ihr habt euch jetzt hoffentlich vorgestellt, dass ich singen kann. Nein? Macht auch nichts. ;D
Denn heute bin ich überglücklich!
Vor ein paar Wochen gab es auf Literatopia ein Gewinnspiel - was denn sonst? Zu gewinnen sollte es Nephilim von Gesa Schwartz - mit Autogramm - geben! Da ich ja schon lange ihren Roman Grim lesen wollte (und auch bald dank Jasmin in den Genuss kommen werde *g*) und sich auch die neue Serie gut anhört, musste ich natürlich mitmachen.
Ihr merkt schon worauf das hinausläuft, oder?
Genau, denn vor ein paar Tagen kam eine Mail, dass ich doch tatsächlich gewonnen hätte! Ich war sowas von aus dem Häuschen! Mein erstes Buch mit Autogramm!!!! Wah, das musste natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden:

Ist es nicht wundertoll?! Ich war auch sehr überrascht über die Größe! Und vor allem auch über die Dicke des Romans. Wow. Das Cover ist auch sehr schön. Als Blau-Fan trifft es natürlich exakt meinen Geschmack!
Übrigens, diesmal hab ich die Fotos nicht mit meiner Canon Powershot (SX200IS) gemacht, sondern mit der Nikon D80. Die Kamera habe ich für ein paar Tage von der Uni ausgeliehen, weil wir heute ganz fleißig für unseren Blog gearbeitet und natürlich auch Fotos gemacht haben. Da ich mit dieser Kamera aber schon seit Anfang Juli nicht mehr gearbeitet habe, musste ich ein paar Probeaufnahmen machen. ;-)
Sieht man den Unterschied?

Zuletzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei Literatiopia und Gesa Schwartz bedanken! Ich freu mich wie eine Schneekönigin mit Honigkuchenpferdkostüm. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.