Sonntag, 4. Dezember 2011

Neuzugänge KW 48 & Wochenfazit

Hallo alle miteinander!

Normalerweise würdet ihr jetzt tatsächlich mal seit Langem keinen Neuzugänge-Post lesen. Denn eigentlich war ich diese Woche total standhaft und habe mir kein Buch gekauft! Aber ich hatte eines (okay, mehrere) vorbestellt. Gestern kam von Amazon die Mail, dass es verschickt wurde. *~*
Ausnahmsweise war dann auch die Post schnell und so konnte mir die nette Postdame das Päckchen in die Hände drücken, obwohl ich mit dem Erscheinen erst nächste Woche gerechnet hätte:

Ich freue mich so was von auf diesen Band, das könnt ihr euch kaum vorstellen! Mit ein bisschen Wehmut sehe ich es aber auch: Denn das ist bereits der vorletzte Band der Ghostwalker-Serie! Und dann ist er auch noch - scheinbar - dünner als seine Vorgänger. *schnüff*
Mehr Lobhüdeleien über die Serie könnt ihr auch in meinen Rezis zu den ersten vier Bänden nachlesen: >>KLICK<<


Darum geht's in Ghostwalker - Ruf der Erinnerung von Michelle Raven:
Isabel Kerrilyan wird in Las Vegas von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt. Die Wandlerin Keira, die Isabel beschützen sollte, folgt der Spur der jungen Frau nach San Francisco, begleitet von Sawyer, dem Anführer einer Gruppe von Berglöwenwandlern aus Nevada. Auch der junge Wandler Bowen spürt über seine geistige Verbindung zu Isabel ihre Furcht und schließt sich der Suche an. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Lee ein weit gefährlicherer Gegner ist, als sie bisher glaubten. 
[Quelle: amazon.de]
- Keira mochte ich bisher ja nicht so. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Zumal auch Isabel auftaucht und ich doch hoffe, dass es auch mehr von ihr zu lesen gibt.


~*~*~*~*~*~

Mein Wochenfazit

Diesmal muss ich ein bisschen Eigenwerbung machen. Wenn alles glatt läuft, bekommt ihr im Laufe der Woche oder im nächsten Wochenfazit auch noch mal eine Portion Eigenwerbung ab. ;-) Das hängt mit meinem Studium zusammen, aber mehr verrate ich erst mal nicht.

Eigenwerbung: eBay und neue Tauschbücher
Meine Bücherregale füllen sich immer mehr, Weihnachten rückt näher und Geschenke wollen ja auch noch gekauft werden. Deswegen habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder meine Regale durchgesehen und tüchtig ausgemistet. So auch dieses Wochenende!
Ich habe einige Bücher, Manga, DVDs und auch ein Videospiel eingestellt. Vielleicht ist etwas für euch dabei? Heute Abend kommen dann - so Gott will *haha* - noch weitere: >>KLICK<<
Und nachdem eBay einigermaßen erfolgreich lief, habe ich auch noch neue Tauschbücher im Angebot: Die Rebellion der Maddie Freeman und Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle. >>KLICK<<
Wer will noch mal - wer hat noch nicht?

Ich geb's auf...
... und zwar mit Tanja Heitmann. Ihr neuer Roman, Traumsplitter, stößt scheinbar nur auf negative Stimmen. Da ich ihren Ansatz zwar bisher toll fand, aber den Schreibstil eher... passabel bis langweilig und mein SuB mich sowieso bald erschlägt, habe ich alle Heitmann-Bücher aussortiert. So auch Morgenrot. Das Positive: Ich konnte meinen SuB um ein Buch verringern! Ohne große "Arbeit". :D

Bücherregalumsortierfimmel
Ja, alle paar Monate packt es mich und ich muss meine Bücher- und Mangaregale neu sortieren, umsortieren, neu einschlichten und so weiter. Auch letzte Woche war es mal wieder an der Zeit, denn die meisten Bücher stapelten sich in zweier Reihen, obwohl ich im Arbeitszimmer ja noch genug leere Regale stehen habe - bzw. leere Regalböden.
Allerdings hat sich jetzt auch mein SuB-Fach leicht vergrößert, sodass es schon wieder etwas luftiger ausschaut. Böse! Zum Glück läuft ja gerade meine Kampf dem SuB Challenge. Übrigens darf hier jeder gerne einsteigen - egal wann! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden. ;-)

Adventskalender-Surprise
Ich hatte euch ja berichtet, dass ich einen super tollen Adventskalender bekommen habe. Na, eigentlich zwei. Der Winnie-the-Pooh-Adventskalender ist nämlich ein Schoko-Adventskalender. :D So bekomme ich jeden Morgen meine tägliche Portion Süßes.
Aber was sich in dem anderen verbirgt? Das werde ich euch von nun an jede Woche zusammenfassen. Vom 24. Türchen gibt's dann auch ein Foto. ;-) Diesmal war drin: Mentos Fruity Fresh Brombeere, ein kleines Glas Honig, zwei echte Vanilleschoten und ein dunkeltürkisfarbener Nagellack. Toll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.