Mittwoch, 16. Mai 2012

[Produkttest] Balea Totes Meer Maske

Preis: 0,45 €, Inhalt: 16 ml
Ich habe mich mal an einer Gesichtsmaske probiert. Da ich recht unreine Haut habe, habe ich mich bewusst für diese Maske entschieden.

Bei mir hat der Inhalt für eineinhalb Anwendungen, sozusagen, gereicht. Einmal hab ich mein Gesicht komplett und großzügig mit der pastenähnlichen Masse bestrichen. Das zweite Mal 'nur' die untere Gesichtshälfte (bis zu den Wangen).
Beim ersten Mal hat's schon ein bisschen gebrannt und es dauerte gute 15 Minuten bis die Maske einigermaßen "hart" und "trocken" war. Beim zweiten Mal, weil ich einfach weniger Masse hatte, ging es schneller und es hat nicht gebrannt.
Aber beides Mal war ich wirklich überrascht: Meine Haut war total weich und mir kam sie auch heller und irgendwie auch reiner vor.
Wenn man die Packung zweimal verwenden möchte, sollte man sie aber auf jeden Fall gut verschließen, sonst trocknet die Paste schnell aus.

Wird bestimmt noch mal gekauft. Das nächste Mal werde ich aber genauer aufteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.