Mittwoch, 2. Mai 2012

[Produkttest] Dove Shea Butter Bodylotion

Preis: 2,79 €, Inhalt: 400 ml
Eigentlich wollte ich eine ganz andere Dove Body Lotion. Eine mit kleinen Goldglitzerpartikeln, die meine Mum immer benutzt hatte... Aber scheinbar wurde die aus dem Sortiment genommen oder es gab sie nicht mehr. Anyway. Da ich ja auch ein großer Shea Butter Fan bin, habe ich mir diese ausgesucht.

In erster Linie natürlich auch wegen dem Duft. Er ist leicht parfumig, nussig, aber angenehm. Prinzipiell ziehe ich ja Fruchtdüfte vor, aber dieser hier ist eine Alternative.
Meine Haut war auf jeden Fall sehr weich, nachdem ich die Creme wenige Male benutzt habe. Der Geruch hält sich tatsächlich ziemlich lange auf der Haut. Muss man mögen und ich mag's definitiv. Besonders in der kalten Jahreszeit (habe die Creme im Winter gekauft) hat die Bodylotion gute Dienste geleistet. Sie war auf jeden Fall auch sehr ergiebig.
So alles in allem habe ich sie gute vier bis sechs Wochen benutzt und mich regelmäßig (Beine, Arme, teilweise auch den ganzen Oberkörper) eingecremet.

Werde ich beizeiten auf jeden Fall nachkaufen und/oder weitere Dove Bodylotions ausprobieren, sofern ich meine derzeitige aufgebraucht habe.

2 Kommentare:

  1. Die Sachen von Dove riechen zwar immer sehr toll, aber ich kaufe generell keine Dove Produkte, weil sie immer noch die Spitzenreiter sind, was Tierversuche angeht. Und sowas unterstütze ich persönlich nicht. Meine Mutter mag auch gerne Dove und die meisten Sachen sind auch sehr hautverträglich. Sechs Wochen sind für eine Bodylotion echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache?! Das wusste ich gar nicht. Gerade bei Dove hätte ich das nicht gedacht. :-( Tatsächlich benutze ich Dove auch ziemlich selten und hab mir die bspw. nur im Angebot gekauft. Da weiß ich echt nicht, ob ich sie doch noch kaufen soll. *hmpf*
    Ja, ich brauch nicht sooo viel, aber die war echt sehr ergiebig. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.