Mittwoch, 30. Mai 2012

[Produkttest] Nivea Shampoo Volume Sensation

Preis: 1,11 € (im Angebot), Inhalt: 250 ml
Meine Haare sind recht fein und eher platt. Ohne zu fönen, bekomme ich auch kaum Volumen rein. Deswegen habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich ein Volumenshampoo ausprobieren könnte. Prompt gab es von Nivea dieses Shampoo im Angebot. Preis okay, Geruch wurde auch für gut befunden. Wir versuchen es mal.

Den Kauf habe ich nicht bereut. Zum einen habe ich wirklich schon nach der ersten Haarwäsche mehr Volumen gehabt - deutlich. Sonst wär mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Zum anderen hält sich dieser leckere Nivea-Duft auch eine ganze Zeit im Haar. Mir persönlich gefällt das, weil es auch ein sehr guter Geruch ist. Er nimmt an Intensität ein bisschen ab, bleibt aber wirklich lange drin.
Die Flasche war auch sehr ergiebig. Das Fläschchen hat mich gut vier bis fünf Wochen begleitet. Wobei ich mir im Schnitt jeden zweiten Tag die Haare gewaschen habe.
Der Volumen-Effekt war übrigens nicht einmalig, sondern hielt wirklich so lange an, wie ich auch mein Haar mit dem Shampoo gewaschen habe. Ich kann nicht ganz einschätzen, ob ich jetzt auch wirklich zwei Tage lang das gleiche Volumen hatte, da ich meine Haare derzeit auch recht oft zusammen gebunden trage.

Für mich stet aber fest: Das wird mein Hauptshampoo! Ich werde es definitiv weiterhin kaufen und nachkaufen. Bestimmt werde ich mal ein anderes Shampoo benutzen, aber mit diesem bin ich wirklich vollauf zu frieden. Übrigens ist es auch ohne Silikone (was ich aber erst bemerkt habe als die Flasche leer war).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.