Sonntag, 13. Mai 2012

[TV-Tipp] Das wandelnde Schloss

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Das wandelnde Schloss auf SuperRTL. Wer sich also selbst ein Bild vom Ghibli-Film machen will, der sollte mal reingucken.

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Pom Poko (Ghibli), die Woche drauf Appleseed (Free TV Premiere). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diese Anime-/Ghibli-Filme steht noch kein Termin fest:
Die Chroniken von Erdsee (Ghibli)
Flüstern des Meeres (Ghibli)
Nausicaä aus dem Tal der Winde (Ghibli)
Welcome to the Space Show
Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22
Brave Story


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld]

2 Kommentare:

  1. Das wandelnde Schloss erscheint übrigens diese Woche auf Blu Ray.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, sehr schön! Da es mein Lieblingsfilm ist, überleg ich echt da zuzschlagen - hm. Mal schauen, was der Geldbeutel irgendwann mal sagt. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.