Donnerstag, 26. Juli 2012

Top Ten Thursday #74


Gehostet wird der TTT von Alice.

Heute heißt es ein Lieblingsbuch der jeweilig letzten zehn Farb-TTTs heraus zu suchen. Ich sag euch, das war gar nicht so einfach! Schlussendlich habe ich mich für die folgenden entschieden:



Hier noch mal alle Farb-TTTs im Überblick:

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ja das stimmt die Zeit verging ja wie im Fluge!!
    Man kann es kaum glauben das die Farben nun schon vorbei sind.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz erstaunt, dass es schon rum ist. XD Hätt's auch beinahe verdattelt, weil die anderen ja alle brav vorgeplant waren. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.