Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller



Gefunden bei Barbara.


1.   Es hört sich seltsam an, aber Nudelsalat mit Madras Curry ist echt lecker.

2.   Das Klingeln des Postboten ist Musik in meinen Ohren.

3.   Ich bin dankbar für vieles, momentan bin ich aber dankbar, dass meine Dicke wieder da ist.

4.   Unsere Meinungen ändern sich ständig und darum heißt es: "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist der perfekte Tag um liegen gebliebene Hausarbeiten zu erledigen.

6.   Das ich ein totaler Katzennarr bin, das kann ruhig jeder über mich wissen...

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Einkaufsbummel und natürlich meinen Freund, morgen habe ich Haare färben geplant und Sonntag möchte ich entspannen, lesen und was Gutes essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.