Freitag, 17. Dezember 2010

Kennt ihr...

... Oksa Pollock? Nein? Wollt ihr sie kennen lernen?
Dann riskiert mal einen Klick. Noch könnt ihr Lesebotschafter von Oksa Pollock werden!

Vielleicht haben es ja schon einige von euch auf anderen Blogs gelesen: Der Oetinger Verlag verteilt 5.000 Vorableseexemplare an Oksa-Pollock-Lesebotschafter - und das GRATIS!
Ihr könnt euch also auf der Seite anmelden, die Leseprobe lesen und dem Oetinger-Verlag schreiben, warum ihr Oksa Pollock gerne weiterlesen würdet.

Übrigens, hinter Oksa steckt eine tolle Geschichte. Wer mehr über Oksas "Entstehungsgeschichte" wissen möchte, der geht bitte hier entlang. Und wer schon mal in die Leseprobe schnuppern will, bitte nach hier drüben.

Hier unten erfahrt ihr mehr über den ersten Band von Oksa Pollock - Die Unverhoffte:
1. Band

Inhalt: 
Oksa ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Ihr bester Freund Gus und seine Familie sind mit von der Partie und so muss sie glücklicherweise die Gemeinheiten des unsympathischen Lehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch Oksa entdeckt plötzlich merkwürdige Dinge: Auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei im Raum schweben und um ihren Nabel zeigt sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt sie von ihrer wahren Herkunft. Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll und damit auch ihre Familie. Doch irgendwie scheint auch ihr Lehrer McGraw in die Geschichte verstrickt zu sein … Ein magisches Abenteuer beginnt.  
[Quelle: oksapollockfans.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.