Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Ich glaube heute schneit es nicht mehr.

2.  Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL finde ich ganz grauenhaft - da bleibt der Fernseher lieber aus als dass ich mir DAS antue.

4.  Gutes Essen macht gute Laune - sogar in schlechten Zeiten.

5.  Was Kaffee angeht, habe ich schon lange keinen mehr getrunken.

6.  Das ständige Raus-Rein-Rein-Raus meiner Katzen - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und Flammender Zorn, morgen habe ich lernen für Recherche und mein Hörfunk-Interview geplant und Sonntag möchte ich
am liebsten gar nichts machen, aber werde wohl lernen müssen und spätestens dann mein TV Treatment fertig stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.