Samstag, 23. Juli 2011

[Produkttest] Ombia bath Duschgel Mandarine Grapefruit

Preis: 0,79 €, Inhalt: 300 ml
Diesmal ein Aldi(-Süd)-Duschgel. Ich benutze eigentlich eher selten Duschgel, aber mit diesem hat es mich einfach gepackt. Besonders für den Sommer ist ein Duschgel nahezu unabdingbar. Und ihr kennt ja mittlerweile meine Vorliebe für Frucht-Düfte.

Der Duft ist mehr als nur himmlisch. Er riecht wunderbar frisch, fruchtig, süßlich. Mich hat er total und vollkommen umgehaut.
Umso bedauerlicher ist es, dass sich der Geruch nicht sonderlich lange hält. Beim Einseifen, kurz danach, aber spätestens nach dem Abtrocknen ist er bereits verflogen. Die Konsistenz des Duschgels ist leicht cremig, aber eher flüssig. Vielleicht hatte ich auch den "cremigen Eindruck", weil das Duschgel perlmuttartig glänzt und ich diesen Glanz immer mit Creme verbinde.
Besondere Pflegeeffekte habe ich nicht feststellen können. Weder positiv noch negativ. Alles in allem war es einfach ein Duschgel mit tollen Duft. Aber mehr auch nicht.

Ich muss es immer wieder betonen: Der Duft war wirklich atemberaubend und ich konnte davon nicht genug bekommen. Allein deswegen wird das Duschgel vielleicht ab und an mal in meinen Einkaufswagen wandern. Wäre der Duft nicht, wäre es für mich auch kein Nachkauf-Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.